Rückblick

An dieser Stelle finden Sie einen Rückblick der in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen. Rückblicke aus den vorigen Jahren hier: 2019, 2018, 20172016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008.

Vortrag „Gelassen durch den Familienalltag“

Der Vortrag von Inga Bräutigam „Gelassen durch den Familienalltag“ könnte vielleicht gerade in diesen Zeiten besonders hilfreich sein und fand live und online am Donnerstag, 07. Mai per Videokonferenz statt.

Aktionstage (abgesagt)

Mit einer Aktion „mittendrin“ in unserer Stadt beweist das MGH seine Stärke, dass das MGH überall vertreten sein kann. An unterschiedlichen Orten in der Stadt lautet das Motto „Bunt und kreativ: gemeinsam aktiv“.

Der 06.06.2020 bietet sich perfekt an, zu zeigen, dass das MGH in der Mitte vielerlei Aktionen steht und an diesem Tag gemeinsam mit weiteren Akteuren in der Stadt Bad Oldesloe das parallel stattfindende Stadtfest bereichert. Ein Spiel-,Spaß- und Mitmachprogramm das Kinder ansprechen soll, aber auch für die ältere Generation einiges bereit hält. Gemeinsam aktiv können Kinder mit ihren Eltern und Großeltern auf dem Kirchberg kreative Ideen ausleben, mitgestalten und Freude an Gemeinsamkeiten entwickeln.