2020

Vortrag „Jungen sind anders – Mädchen auch“

Der Pädagoge Thomas Rupf wird mit seinem humorvollen Vortrag „Jungen sind anders – Mädchen auch“ anstatt in Reinfeld nun digital am Mittwoch, 13. Mai, ab 19 Uhr im eigenen Zuhause für Sie erlebbar sein.  Der Zoom-Zugangslink für den Vortrag am Mittwoch:

https://us02web.zoom.us/j/83434866470?pwd=Y3RJa0dXTE92aEloSk90NUhRNE1Mdz09

Vortrag „Gelassen durch den Familienalltag“

Der Vortrag von Inga Bräutigam „Gelassen durch den Familienalltag“ könnte vielleicht gerade in diesen Zeiten besonders hilfreich sein und findet live und online am Donnerstag, 07. Mai, ab 19 Uhr, per Videokonferenz statt.Der kostenfreie Zugangslink zur Zoom-Video-Veranstaltung mit Frau Bräutigam am 07.05.20, 19:00 Uhr, lautet:

Aktionstage (abgesagt)

Mit einer Aktion „mittendrin“ in unserer Stadt beweist das MGH seine Stärke, dass das MGH überall vertreten sein kann. An unterschiedlichen Orten in der Stadt lautet das Motto „Bunt und kreativ: gemeinsam aktiv“.

Der 06.06.2020 bietet sich perfekt an, zu zeigen, dass das MGH in der Mitte vielerlei Aktionen steht und an diesem Tag gemeinsam mit weiteren Akteuren in der Stadt Bad Oldesloe das parallel stattfindende Stadtfest bereichert. Ein Spiel-,Spaß- und Mitmachprogramm das Kinder ansprechen soll, aber auch für die ältere Generation einiges bereit hält. Gemeinsam aktiv können Kinder mit ihren Eltern und Großeltern auf dem Kirchberg kreative Ideen ausleben, mitgestalten und Freude an Gemeinsamkeiten entwickeln.